Microneedling-Stift

  • Derma-Stift mit elektrischem Mikronadelsystem und einstellbarer Länge

    Derma-Stift mit elektrischem Mikronadelsystem und einstellbarer Länge

    Hochwertiger Mikronadel-Derma-Stift, einstellbare Länge von 0-2,5 mm, und Sie können je nach Bedarf verschiedene Nadeln, 12/9/36/42 Nadeln, auswählen.Die zusätzliche Verwendung verwandter Essenzen kann Akne sehr gut entfernen, und die Wirkung ist sehr offensichtlich

  • Derma Rolling System LED-Mikronadelstift

    Derma Rolling System LED-Mikronadelstift

    Klassisches Modell Der280, silbernes Metalldesign, schön und hochwertig, es ist ein Multifunktionsmodell, es kommt mit 7 verschiedenen LED-Lichtern, Sie können das unterschiedliche Licht je nach Bedarf ändern. Es kann Akne sehr gut entfernen, und das Gesicht kann sein schnell heben.Wenn Sie diese Produkte weiterverkaufen möchten, unterstützen wir den OEM-Service. Gravieren Sie Ihr Logo auf dem Stift.

  • Neuester LED-Licht-Derma-Stift

    Neuester LED-Licht-Derma-Stift

    Neuester Mikronadel-Derma-Stift DER280 +, 7 Arten von LED-Licht, geeignet für unterschiedliche Bedürfnisse, und Sie können die Tiefe von 0-2 mm einstellen, ansonsten können Sie die Geschwindigkeit ändern, wenn Sie ihn verwenden, der Bereich beträgt 1-5 Stufen.Dieses Modell ist jetzt der beste Derma-Stift. Wenn Sie Akne entfernen oder die Haut mit Feuchtigkeit versorgen möchten, wählen Sie es bitte aus.

  • Hydrapen für die Hautpflege

    Hydrapen für die Hautpflege

    Dies ist ein neuer, aktualisierter Microneedling-Stift, er kann während der Behandlung in die Essenz eindringen, muss die Essenz nicht manuell auftragen. Er ist einfach zu bedienen, es stehen verschiedene Patronen zur Auswahl.

  • Microneedling-Stift zur Akneentfernung

    Microneedling-Stift zur Akneentfernung

    Der Mikronadel-Derma-Stift A6 ist ein klassisches Modell, er hat einen Metallkörper, sehr gute Qualität und lange Lebensdauer, er wird mit 2 wiederaufladbaren Batterien geliefert, und Sie können die Länge je nach Zustand anpassen. Der Behandlungsbereich des Derma-Stifts ist sehr breit.Sie können es verwenden, um Dehnungsstreifen zu beseitigen, Akne zu entfernen und das Gesicht zu heben.Arbeiten Sie mit der relevanten Essenz zusammen, führen Sie Flüssigkeit ein und erzielen Sie effektiv den besten Hautzustand.

  • Microneedling-RF-Faltenentfernungsmaschine

    Microneedling-RF-Faltenentfernungsmaschine

    Microneedling-HF-Maschine ist eine Multi-Mikronadel-Maschine, Mikronadel-Griff zur Entfernung von Akne, Hautverjüngung, kommt mit RF-Laser, es dient zum Hautlifting und zur Faltenentfernung, das Ergebnis ist besser als Einzelfunktion. Wir haben viele gute Rückmeldungen erhalten.

  • Permanent-Make-up-Maschine

    Permanent-Make-up-Maschine

    Dieses Modell PMU-Maschine ist heiß verkauft, es ist digitale Technologie, hat zwei Modi, einer ist PMU-Modus, für Augenbrauen, Augenlinie, Lippentätowierung, ein anderer ist MTS-Modus, für Hautpflege, Entfernung von Aknenarben, Hautverjüngung.

  • Digitale Augenbrauen-Tätowierstift-Make-up-Maschine V8

    Digitale Augenbrauen-Tätowierstift-Make-up-Maschine V8

    Make-up-Maschine V8 ist eine multifunktionale Maschine, sie hat zwei Griffe, A und B, ein Stift ist ein Permanent-Make-up-Griff, tätowiert 4 verschiedene Teile, Augenbrauen, Augenlinie, Lippen und Warzenhof.Ein anderer Stift ist ein Mikronadel-Therapiesystem, Hautstraffung, Faltenentfernung, Hautaufhellung usw. Wichtig, A- und B-Griff können gleichzeitig arbeiten, es ist bequemer, in der Zwischenzeit können Sie die Geschwindigkeitsregelung in 10 Stufen nach Bedarf einstellen.

  • Der270 Microneedling-Stift mit zwei Batterien

    Der270 Microneedling-Stift mit zwei Batterien

    Dieses Modell Microneedling-Stift ist der meistverkaufte, mit zwei Batterien im Inneren, der Derma-Stift wird mit zwei kostenlosen Nadelpatronen geliefert, dieser Stift ist effektiv zum Aufhellen der Haut, zum Entfernen von Aknenarben, zur Behandlung von Haarausfall und zum Entfernen von Dehnungsstreifen.

  • Mikronadel-Derma-Stift X5 zur Akne-Entfernung

    Mikronadel-Derma-Stift X5 zur Akne-Entfernung

    Neues Microneedle-Derma-Pen-Modell, lila Design, macht es beliebter, einstellbare Länge, von 0-2,5 mm, je nach Bedarf können Sie verschiedene Nadeln wählen.Sie können die Geschwindigkeit von 1-5level ändern.

  • Neuer Derma-Stift mit Bildschirm, der den Füllstand anzeigt

    Neuer Derma-Stift mit Bildschirm, der den Füllstand anzeigt

    Dies ist ein neuer Derma-Stift mit Schraubnadeln.Es hat einen Bildschirm, um das Niveau anzuzeigen.

  • Dr a6 Derma Pen zur Hautverjüngung

    Dr a6 Derma Pen zur Hautverjüngung

    Dieser Derma-Stift ist ein dr a6 Microneedling-Stift für die Hautpflege, er ist ein kabelloser und elektrischer Derma-Stift, er hat zwei Akkus und das Ladegerät, damit Sie genug Strom haben, um eine Microneedling-Behandlung durchzuführen. Die Microneedling-Stift-Nadelpatrone haben wir 1/3/7/9/12/32/nano zur Auswahl.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

wir werden vom 1. Mai bis zum 5. Mai Feiertage am Tag der Arbeit haben.

x

Microneedling Pen

  • Electric microneedle system adjustable length derma pen

    Electric microneedle system adjustable length derma pen

    Top quality microneedle derma pen, ajustable length from 0-2.5mm, and you can choose different needles, 12/9/36/42 needles, according to your need.  Auxiliary use of related essences can remove acne very well, and the effect is very obvious

  • Derma rolling system led microneedle pen

    Derma rolling system led microneedle pen

    Classical model Der280,Silver metal design, beautiful and high quality,  it is multifunction model, it comes with 7pcs different led light, you can change the different light, according to different needs.It can remove acne very well, and the face can be lifting fastly. if you want resell this products, we will support OEM service, Engrave your logo on the pen.

  • Newest led light derma pen

    Newest led light derma pen

    Newest microneedle derma pen DER280+,7 kinds of led light, suitable for different need, and you can adjust depth from 0-2mm, otherwise you can change the speed when you use it, the range is 1-5level. this model is best derma pen now, if you want to remove the acne,or skin moisturizing, please choose it.

  • Hydra pen for skin care

    Hydra pen for skin care

    This is a new updated microneedling pen,it can penetrate the essence while treatment,do not need to apply the essence manually.is easy  to operate,there are different cartridges to choose.

  • For acne removal microneedling pen

    For acne removal microneedling pen

    Microneedle derma pen A6 is classcial model, it is metal body, very good quality and long life, it comes with 2pcs rechargeable batteries,and you can adjust the length according to different condition.The treatment range of derma pen is very wide. You can use it to eliminate stretch marks, acne removal, and face lifting. Cooperate with relevant essence, introduce liquid,Effectively achieve the best skin condition.

  • Microneedling RF wrinkle removal machine

    Microneedling RF wrinkle removal machine

    Microneedling rf machine is multi microneedle machine, microneedle handle to remove acne removal, skin rejunenation, come with RF laser, it is for skin lifting and wrinkle removal, the result is better than singlefunction.we have received many good feedback.

  • permanent make up machine

    permanent make up machine

    This model pmu machine is hot selling,it is digital technology ,has two modes,one is pmu mode ,for eyebrow,eyeline,lip tattoo,another is mts mode,for skin care,acne scar removal,skin rejuvenation.

  • Digital eyebrow tattoo pen make up machine V8

    Digital eyebrow tattoo pen make up machine V8

    Make up machine V8 is multifunctuon machine, it has two handle, A and B, A pen is permanent make up handle, tattoo 4 kinds of different parts, eyebrow, eyeline, lips and areola. other pen is microneedle therapy system, skin lifting, wrinkle removal,skin whitening etc. Important thing, A and B handle can work at same time, it is more convenient, meantime, you can adjust 10 levels speed control, according to your need.

  • Der270 microneedling pen with two pcs batteries

    Der270 microneedling pen with two pcs batteries

    This model microneedling pen is hottest selling,with two batteries inside,the derma pen come with two pcs free needle cartridge,this pen is effectively for skin whitening,acne scar removal,hair loss treatment,stretch mark removal.

  • Acne removal microneedle derma pen X5

    Acne removal microneedle derma pen X5

    New microneedle derma pen model, purple design, Make it more popular, adjustable length, from 0-2.5mm, according to your need, you can choose different needle. you can change the speed from 1-5level.

  • new derma pen with screen showing the level

    new derma pen with screen showing the level

    This is new derma pen with screw needles. it has a screen to show the level.

  • Dr a6 derma pen for skin rejuvenation

    Dr a6 derma pen for skin rejuvenation

    This derma pen is dr a6 microneedling pen for skin care,it is wireless and electric derma pen,it has two pcs battery,and the charger,this will keep you have enough power to do microneedling treatment.the microneedling pen needle cartridge,we have 1/3/7/9/12/32/nano for you to choose.

12 Next > >> Page 1 / 2

we will be on Labor Day holiday from 1st  May to 5th May.

x